Über mich

 

Immer wieder habe ich mich gefragt, wie ich die Menschen um mich herum noch besser und professioneller unterstützen könnte und ich beschäftigte mich mehr und mehr mit der Psycho-logie, alternativen Heilmethoden und dem positiven Denken. Mein großes Interesse an diesen Themen und vor allem mein Bedürfnis helfen zu können, haben mich vor einigen Jahren dann endgültig in meinem Entschluss bestärkt, mich neuen Herausforderungen zu widmen und eine Ausbildung als „Heilpraktikerin für Psychotherapie“ zu absolvieren.

 

Während der Ausbildung entdeckte ich vielfältige Verfahren für die Unterstützung, Begleitung und Problemlösung, die es ermöglichen einen, für den Betroffenen, passenden Weg zu finden. Inzwischen habe ich erfolgreich verschiedene Hypnoseausbildungen abgeschlossen und bin ständig dabei, mein Wissen auf dem Gebiet der psychologischen Beratung, Hypnose und weiterer Anwendungen zur Verbesserung der Lebensqualität zu erweitern.  

 

Ich fühle mich täglich bereichert durch dieses neue Betätigungsfeld, das mir noch viel zu bieten hat und mich jeden Tag neu lernen lässt – über die Welt um mich herum, das Leben und die Menschen.

 

 

 

Wenn wir jeden Moment so intensiv wie möglich leben und das Beste daraus machen,

dann empfangen wir das Meiste von diesem

wundervollen Geschenk, das man Leben nennt.

(Kay Pollak)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hypnose Beratung Coaching Rubin